04.06.2024

Besondere Dienste und Erfolge bei der DJK...

Die DJK Ammerthal ehrt die besonderen Verdienste der Spieler Daniel Gömmel, Christopher Sommer, André Karzmarczyk und des Sportdirektors Tobias Rösl.

Daniel Gömmel absolvierte mehr als 150 Pflichtspiele für die DJK Ammerthal in der Fußball Bayernliga und ist einer der torgefährlichsten Abwehrspieler in der gesamten Bayernliga.

Christopher Sommerer spielte ebenfalls mehr als 150 Spiele für die DJK Ammerthal und ist nicht nur seit Jahren der Kapitän der Mannschaft, sondern auf seiner Position als Torwart Erfolgsgarant und Identifikationsfigur.

Der Dritte im Bunde ist André Karzmarczyk, der sich in seinen Jahren bei der DJK Ammerthal vom Mittelfeldspieler zu einem der zweikampfstärksten Abwehrspieler der Bayernliga entwickelt hat.

Mittlerweile seit zehn Jahren ist Tobias Rösl als Sportdirektor bei der DJK Ammerthal tätig. Dank seiner akribischen und engagierten Arbeit entwickelte sich die DJK Ammerthal zu einem gestandenen Bayernligaverein. Das Netzwerk und der Fußball-Sachverstand von Tobias Rösl sind wichtige Faktoren für unsere DJK Ammerthal, um sich als Dorfverein im Wettbewerb zu behaupten. Darüberhinaus stelle er sich mehr als einmal nach Trainerentlassungen in den Dienst des Vereins und fungierte überaus erfolgreich als Interims-Coach.

Die Vorstandschaft der DJK Ammerthal bedankt sich bei den Genannten für das herausragende Engagement auf, und besonders neben, dem Sportplatz.

Bild (links nach rechts): Stefan Badura (Vorstand Sport), Daniel Gömmel, Christopher Sommerer, Georg Paulus (Vorstand Finanzen), Sportdirektor Tobias Rösl, André Karzmarczyk