31.03.2023

Spiel der DJK Ammerthal gegen Eintracht Bamberg abgesagt – Neuer Termin steht fest

Nach der 0:6-Abreibung in Würzburg hatte sich die Truppe von DJK-Trainer Jürgen Schmid für das Spiel gegen den Meisterschaftskandidaten viel vorgenommen. Doch daraus wird erst einmal nichts.

Wie hat die DJK Ammerthal die herbe 0:6-Klatsche vom vergangenen Wochenende in der Fußball-Bayernliga Nord beim Würzburger FV verdaut? Die Antwort darauf sollte es am Samstag, 1. April (14.30 Uhr), im Heimspiel gegen gegen FC Eintracht Bamberg geben. Die Partie gegen den Meisterschaftsmitfavoriten wurde jedoch am Freitagabend wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Ein neuer Termin steht nach einer Mitteilung der DJK Ammerthal bereits fest: Dienstag, 10. Mai, um 18:30 Uhr.