News
05.06.2023

Danksagung und Trainingsstart Saison 2023 / 2024

Liebe Fans und Gönner unserer DJK,

wir möchten uns recht herzlich für Eure tatkräftige Unterstützung bei unseren Heimspielen in der DJK Arena und bei unseren Auswärtsspielen bedanken. 

Ein herzliches Dankeschön gilt unseren großartigen Gönnern und Sponsoren die eine Bayernligasaison in Ammerthal möglich machen. Vergelt´s Gott… 

Besser gemeinsam - Gemeinsam Besser.

Ein ausserordentlicher Dank gilt an vorderster Front unseren ehrenamtlichen Helfern, Kassierer, Ordnungsdienst, Grillmeister und Ausschänkern bei allen Heimspielen. Ohne Euch wäre ein Spieltag in der Bayernliga nicht möglich. Vielen Dank.

Wir haben gemeinsam alles gegeben und einen hervorragenden 6. Tabellenplatz der Bayernliga Nord erreicht. Auch in der neuen Saison zählen wir auf Eure Unterstützung und , denn ab dem 13.06.2023 beginnt schon die Vorbereitung auf die Saison 2023 / 2024. 

Vorbereitungsstart 13.06.2023 - Trainingsauftakt in Ammerthal um 18:30 Uhr 

Eure Vorstandschaft

 

DJK "Partner" Sponsoren