23.01.2024

DJK Ammerthal: Dennis Weidner bleibt bis 2026

In der Winterpause ist im Amateurfußball die Zeit der Vertragsverlängerungen.

Dies gilt auch für die DJK Ammerthal.

Die Kaderplanungen bei der DJK Ammerthal über die laufende Saison hinaus sind laut Sportdirektor Tobias Rösl längst in vollem Gange. Der Fußball-Bayernligist meldet jetzt eine weitere Vertragsverlängerung. Dennis Weidner war im Sommer 2019 vom damaligen Bezirksligisten SV Raigering zur DJK gewechselt und unterschrieb nun seinen im Juni 2024 auslaufenden Vertrag bereits vorzeitig bis Juni 2026.

„Dennis ist für unsere Mannschaft in jeglicher Hinsicht eine wichtige Personalie. Er ist äußerst zuverlässig, zudem flexibel einsetzbar und hat seit seinem Wechsel nach Ammerthal eine enorme sportliche Entwicklung vorzuweisen“, freut sich Rösl. Der 26-jährige wird überwiegend aufgrund seiner Schnelligkeit auf der rechten oder linken Außenbahn eingesetzt, absolvierte für die DJK mittlerweile 80 Bayernligaspiele und erzielte dabei vier Tore. Nach Worten von Rösl stehen weitere Vertragsverlängerungen kurz vor dem Abschluss.